BEA Bestellung (Vorgängersystem)
Login Registrieren

Die Geschäftsleitung stellt sich vor

Foto von Dietmar Meurer

Dietmar Meurer

Nach erfolgreicher Karriere als Fussballprofi in der 1. Liga und abgeschlossenem BWL Studium, stieg Dietmar 1980 in das Familienunternehmen seiner Schwiegereltern ein. Während Werner Wetzlich noch die Geschäfte führte war er für die Bereiche Finanzen und Organisation zuständig und wuchs als „Ziehsohn“ in die Führungsrolle hinein, die er seit dem Tod von Werner Wetzlich im Jahr 2004 wahrnimmt. In seiner Freizeit ist er dem Fussball treu geblieben.

Foto von Thorsten Wagemann

Thorsten Wagemann

Thorsten ist der Prototyp des IT-lers. Technikbegeistert, prozessorientiert und chronischer Nachtarbeiter. Nach mittlerweile über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in verschiedenen Positionen in EDV und Finanzen ist er mittlerweile zusammen mit Florian als Gesellschafter in das Unternehmen eingestiegen, um auch für eine weitere Generation des bislang immer inhabergeführten Unternehmens Sorge zu tragen. Glücklich macht man Thorsten mit technischen Spielereien und Haribo.

Foto von Florian Gisch

Florian Gisch

In einem augenoptischen Fachgeschäft groß geworden, lernte Florian bereits früh alle guten Ausreden der Branche kennen. Nach Ausbildung im elterlichen Betrieb und BWL Studium ging es dann auch gleich in Richtung optischer Industrie, der er nie mehr wieder entkommen ist. Florian ist bereits insgesamt 6 Jahre für das Unternehmen in Positionen in Marketing und internationalem Vertrieb tätig. Die EDV im Unternehmen treibt er gerne mit seiner Vorliebe für Apple Produkte in den Wahnsinn. Florian übernimmt in der Geschäftsleitung den Vertriebs- und Marketingpart.